"Ponyhaus" 
 

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen?

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 


Traudel und Peter  Kobert

24.09.2019
14:25
Hallo Herr Lehmann
Wir kennen nun schon soviel Ferienhäuser . Das Ponyhaus ist vom Ambiente das am liebevollsten eingerichtete . Es macht den Eindruck , als ob hier jemand mit viel Geschmack dauernd leben würde . Das gleiche trifft für die Ausstattung zu . Da fehlte aber auch garnichts oder war von minderer Qualität !!
Ein Tip : zum besseren Aussteigen aus der Dusche wäre rechts an der Wand eine Halterung sinnvoll .
Herzliche Grüße
Traudel und Peter mit Charly und Kalimero

marita möller

11.01.2018
17:53
Hallo Herr Lehmann,
uns hat es sehr gut in Ihrem Haus gefallen. Es fehlte an nichts. Es ist super geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Eine tolle Lage zwischen Strand und Wald. Perfekt auch für den Hund!

Gut war auch, dass Edeka nur ein paar Schritte entfernt war.
Die Strandknacker waren zum Frühstück sehr lecker!!!
Herzliche Grüße, Marita Möller

Silke Müller-Uloth

01.11.2017
11:31
Hallo Thorsten,

wir möchten uns noch bei Dir dafür bedanken, dass wir eine schöne Woche im Ponyhaus verbringen konnten.

Es hat uns sehr gut gefallen!

Sehr schönes Haus - klasse Lage - netter Service - was braucht man mehr für seinen Urlaub ...

Herzliche Grüße, Silke

Martina Lehmann

30.05.2017
10:11
Lieber Herr Lehmann,

wir hatten eine tolle Woche in ihrem wunderschönen Haus.Das Wetter war perfekt, den Strand gleich vor der Tür, zur Entspannung hat nichts gefehlt!
Gerne kommen wir wieder!
Liebe Grüsse aus Kiel von den Lehmann`s

Birgit und Volker  Kleinen

29.03.2017
13:49
Lieber Herr Lehmann,
Ihr Haus hat uns sehr gut gefallen, es war einfach alles da was man benötigt in einer super Lage zwischen Wald und Strand, so dass die Hundespaziergänge sozusagen direkt von der Haustür aus losgehen konnten. das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir auch den Garten gut nutzen konnten. Wir kommen sicher noch einmal wieder, vielleicht klappt es dieses Jahr auch wieder im September. Kurzum, ein gelungener Urlaub!

Helmut Gerhartz

13.05.2016
12:26
Lieber Herr Lehmann,

selten ist uns die Abreise von einem Urlaubsdomizil so schwer gefallen wie dieses Mal. Das lag sicher auch an dem schönen Wetter, das uns die ganze Zeit begleitet hat, aber vor allem an dem absoluten Wohlfühlerlebnis, welches wir im "Ponyhaus" genießen konnten. Ein rundum traumhafter Urlaub den wir gerne einmal wieder genießen möchten.

Herzliche Grüße
Helmut Gerhartz und Stefanie Schaffer

Cornelia Lueg

30.04.2015
18:46
Lieber Herr Lehmann, vielen Dank für die Zeit in diesem wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichteten, urgemütlichen Schwedenhaus in Hohwacht mit Blick auf die glitzernde Ostsee. Ein kleines Juwel mit Sitzplätzen rund ums Haus, die zum Lesen und Träumen einladen. Wir kommen gern wieder. Die Tage waren unvergesslich schön. Übrigens... die Kerzen im Haus sind nicht zu zählen, man entdeckt immer wieder neue!!!!Ehepaar Lueg

 Familie Hilgers

12.08.2014
16:50
Lieber Herr Lehmann, zurück im verregneten Rheinland denken wir noch viel an Ihr schönes Ferienhaus. Wir 4 hatten einen tollen, sonnigen Urlaub in Ihrem sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichteten "Ponyhaus" mit allem Komfort. Toll war die ruhige Lage und der kurze Fußweg zum schönen Sandstrand und zum Einkaufsmarkt.Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Ihre Familie Hilgers